Logo_breit

 

Töpfer, Künstler und Kultur in Neureut am 1. + 2. April 2023

 

auf dem Neureuter Platz an der Badnerlandalle.

Leider musste auch in 2022 dieser schöne Markt noch einmal abgesagt werden. Der Termin war einfach zu früh. Doch wir hoffen auf 2023

Nach 3 Jahren Pause wegen der Pandemie kommen nun im 28. Jahr Töpfer, Künstler und Kunsthandwerker nach Karlsruhe-Neureut, um ihre neuen Arbeiten anzubieten. Der Markt wird wieder eine Woche vor Ostern stattfinden.

Der Markt ist Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr geöffnet.

Musik: Sergio Vesely singt spanische und deutsche Lieder. Lesen Sie mehr über den Künstler.

Für die Kinder: Kindertöpfern mit Simona 

Leckeres:
Valentins Crêpes und Galettes
Racelette und Flammkuchen
Der Wurschtel

Auf der Bühne: Neureuter Vereine

Töpfer, Künstler und Kultur in Neureut 2023
am 23. + 24. Märu 2024 (Palmsonntag)

Eine Veranstaltung der Ortschaftsverwaltung Neureut
Verantwortlich für die Organisation: Veranstaltungsagentur Eva Nibbe - Melchingen


Töpfer, Künstler und Kultur in Neureut auf einer größeren Karte anzeigen 

Neureut03

Aktualisiert: Mittwoch, 2. März 2022